Whateva!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Whateva!

Ja, man!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Patch 2,4... das muss ein Joke sein

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ohgrim
whateva
whateva
Ohgrim


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 37
Ort : Löptin, iwo nahe Kiel^^
Anmeldedatum : 21.10.07

Patch 2,4... das muss ein Joke sein Empty
BeitragThema: Patch 2,4... das muss ein Joke sein   Patch 2,4... das muss ein Joke sein Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 2:52 pm

Hiho, also die aktuelle Version des Patches aufn PTR ist ja mal ne harte Ansage.

Also das der Schamy einen MS effekt bekommt ist ja schön und gut, aber das ich mit dem flametounge totem warlocks, mages,Priester etc. einen ms effekt gebe (indem sie nur einmal mit den reudigen dolch zustechen) ist irgendwie fürs pvp ganzschön krass.
im 5on5 bedeutet das z.B. das ein team aus 5 castern bestehen kann, die alle ms verteilen können^^

Die Änderungen gibt es bisher zwar nur auf dem PTR, aber ich höre jetzt schon das geheule, wenn das so Live geht!

Meiner Meinung nach ein bischen zuviel des guten... oder was sagt Ihr dazu?
Nach oben Nach unten
Felt
whateva
whateva
Felt


Anzahl der Beiträge : 29
Ort : Köln
Anmeldedatum : 30.12.07

Patch 2,4... das muss ein Joke sein Empty
BeitragThema: Re: Patch 2,4... das muss ein Joke sein   Patch 2,4... das muss ein Joke sein Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 3:43 pm

Huz :>

nujo gibts ja nix zu zusagen xD es wurd scho seit es die 1. 60iger im PvP gab über shamy's geflamed. das wird nie enden da bin ich mir ziemlich sicher xD
Nach oben Nach unten
 
Patch 2,4... das muss ein Joke sein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whateva! :: Schamanen-
Gehe zu: